Samstag, 18. Mai 2019

Beginn: 20:30 Uhr

Phunkers Delight

Funk, Soul, Jazz

18. 5. 2019 um 20.30 (Doors 19 Uhr)
Phunkers Delight


Eintritt: freiwillige Spende
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  

Abraxas Band: Santana Project

CARLOS SANTANA, lebende Rocklegende, begeistert das Publikum noch immer mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Blues- und Rockmusik mit südamerikanischen Latin- und Salsaelementen in zahlreichen Livekonzerten auf der ganzen Welt. Um Santanas Musik auch bei uns gebührend zu würdigen, setzt die österreichische Band ABRAXAS, benannt nach Santanas zweitem Album (1970), dem amerikanischen Künstler mit mexikanischen Wurzeln schon jetzt ein verdientes Denkmal. Rund um den hervorragenden Gitarristen ANDREAS SZELINGER und dem wunderbaren blinden Sänger DINO BANJANOVIC interpretiert die achtköpfige Band Kompositionen aus der gesamten Schaffensperiode des Musikers und bringt Songs, die erst durch Santanas Interpretationen zu Welthits wurden.
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Musik € 13,--/10,--  

Stephan Hack Sextett

Jazz

Inspiriert von Latin-Jazz-Giganten bringt das Stephan Hack Sextett einen bunten Mix aus feurigen latein- und südamerikanischen Rhythmen, durchzogen mit ruhigeren Passagen auf die Bühne.
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction