Dienstag, 16. April 2019

Beginn: 20:30 Uhr

Jazz Jam Session

Jazz

16. 4. 2019 um 20.30 (Doors 19 Uhr)
Jazz Jam Session



Eintritt: freiwillige Spende
Beginn: 21:00 Uhr

Don Menza

Modern Jazz

Der aus Sizilien stammende ts-Star hat mit über 80 Jahren Lebensfreude und Temperament nicht verloren. Er spielte mit Buddy Rich, Max Greger, Maynard Ferguson, Louie Bellson und Stan Kenton. Bei uns mit: O. Kent p, H. Strasser b, B. Reiter dm
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 30  

RUF Blues Caravan

Der Blues Caravan rollt weiter. In einer sich ständig verändernden Musikindustrie kann man sich doch immer auf Ruf Records‘ jährliche Tournee verlassen, die mittlerweile der Maßstab für modernen Blues geworden ist. In diesem Jahr – wie in jedem seit dem Auftakt 2005 – kann man eine Nacht voll von feuriger Livemusik erwarten, wenn drei einzigartige Künstler die Bühnen in Europa und den USA entern werden. Es ist eure Chance, die heißesten Geheimtipps der Szene live zu sehen, bevor sie zu Supernovas werden.
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

Tuesday Session mit Ellen D.

Jazz Jam Session

... bring your instruments and lets jam ...
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction