Sonntag, 11. November 2018

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 20  

JED THOMAS Band

Jed Thomas aus Yorkshire (UK) spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil den er live seit vielen Jahren mit Größen wie Joe Bonamassa, Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert. Sein Blues-Gitarrenspiel ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, slide-guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It’s about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauf folgende Europa-Tournee war ausverkauft und sorgte allerorts für großes Hallo. Jed und seine hochkarätige Band sind auch 2018 und 2019 mit neuem Album in ganz Deutschland und Österreich unterwegs. Jed Thomas - ein echtes Blues-Schmankerl das live seine Magie voll entfaltet, im kleinsten Club genauso wie auf dem größten Festival.
Beginn: 15:00 Uhr
Eintritt: €3/7/10/15  

Mara Kolibri Quintett

Eigenkompositionen voll schillernder Klangfarben und emotionalen Landschaften, von schwebenden Melodiewolken bis hin zu aufwallenden, erdigen Sirenentönen und groovig, rockigen Aufrufen
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Musik € 13,--/10,--  

Project Two

Jazz

Ein (Big) Band Erlebnis der Sonderklasse
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction