Samstag, 1. Dezember 2018

Beginn: 20:30 Uhr

Rockoffice

Rock

1. 12. 2018 um 20.30 (Doors 19 Uhr)
Rockoffice

Was machen zwei junggebliebene Altrocker, wenn sie in der Kellerstube, genannt das „RockOffice“, den Klassikern des Gitarrenrocks lauschen und beflu?gelt vom „Zweigelt Rosé“ in Erinnerungen schwelgen? Richtig greaten! Sie gru?nden kurzerhand eine kleine aber feine Rockband — so geschehen im März 2007. Der Schlagzeuger Posten wurde rasch besätzt und fu?r eine kraftvolle Stimme wurde auch gesorg! Dieses Jahr feiert das Office sein Jubiläum mit einen “Best Off” repertoire aus Blues/Rock Klassikern.

Eintritt: freiwillige Spende
Beginn: 21:00 Uhr

Original Storyville Jazzband

Traditional Jazz

Seit vielen Dezennien DIE klassische New Orleans Jazzband
Beginn: 20:30 Uhr

VOPLI VIDOPLIASSOVA 30 Jahre

legendary Ethno Rockband from Ukraine

Die absolute Kultband aus der Ukraine kommt für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland und Österreich.
Vopli Vidopliassova (kurz: VV, ????i ?i?????????) ist eine Band, die Jazz, Folk, Rock, Balladen, Punk und andere Stile in ihre Musik kombiniert. Die Band wurde 1987 in der Ukraine gegründet und genießt dort Kultstatus. Ihr Lied „Tanzi“ („Tänze“) wurde seinerzeit zum ersten großen Hit des ukrainischen Rocks. 1993 ging die Band nach Frankreich, um europäische Erfolge zu genießen. Obwohl ihnen Europaweit viel Anerkennung entgegengebracht wurde, kehrten sie 1997 in ihre Heimat zurück. Mit im Gepäck war das Album „Muzika“ („Musik“), das bis jetzt mit Recht als das beste ukrainischsprachige Album aller Zeiten gilt.
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Musik € 15,--/10,--  

's FUNKtioniert feat Raklo Weinrich CD Präsentation

Funk-Soul-Jazz

Host of the night Rainer Gradischnig
"A Sintoation" - CD Präsentation
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction